⇒ www.u-berg.at ⇒ pressespiegel ⇒ kleine zeitung, 07.09.07
Kleine Zeitung vom 7.9.07
Klagenfurter FPÖ-Zentrale beschmiert
In der Nacht auf Freitag wurde die Landesparteizentrale erneut von Unbekannten beschmutzt. Landesparteiobmannstellvertreter Klement fordert Polizei zum Handeln auf.
Die FPÖ-Landesparteizentrale in Klagenfurt wurde in der Nacht auf Freitag erneut Ziel unbekannter Täter. Neben der Beschmutzung und Beschmierung der gesamten Außenfassade wurden auch Aufkleber mit der Aufschrift "Torpediert den Ulrichsberg" angebracht.
Aufforderung. Der Kärntner FPÖ-Landesparteiobmann-stellvertreter, NAbg. Karlheinz Klement verwies Freitagvormittag auf eine Häufung von Aktionen gegen die Zentrale. Außerdem forderte er die Polizei zum Handeln auf. "Ich werde mich nicht davon abhalten lassen, an der Veranstaltung am Ulrichsberg teilzunehmen", so Klement.